· 

Das Weglaufen vor sich selbst. Kennst du das auch?

 

Weißt du wie oft ich weggelaufen bin.

 

Im Unbewussten immer die dreckige Wäsche von anderen gewaschen habe.

Denn die Seele hat sich irgendwann mal verpflichtet, andere gleichzeitig mit zu Heilen und sich selbst vergessen.

Viele Menschen tun es unbewusst und wundern sich, dass sie keine Energie mehr haben, ständig krank sind.

 

Aber auch die Krankheiten von Vater oder Mutter mit ERBEN.

Ja wenn wir unser Erbe annehmen, dann tragen wir eben die Last und lassen es auch zu. Es gibt so viele Verbindungen, aber auch Karmische Verstrickungen in der Familie. Aber meist wird nur das Negative weitergegeben, wo man nicht aufarbeiten will.

Diese Verstrickungen zu erkennen und Sich selbst aus diesen „Sklavenkette“ zu befreien, bedarf Mut.

 

Aus meiner tiefen Angst heraus, dass ich mich selbst aufgebe und auch gehen wollte, stand ich an diesem Klippenrand. Ein tiefer Graben tat sich vor mir auf.

Entweder du stellst dich dieser Herausforderung oder bleibst in diesem Angstbesetzen, Psychisch Kranken Stadium stehen.

Ein Mensch war zu der Zeit in mein Leben getreten, der mir mein Urvertrauen zu mir wiedergab. Es war ein Seelenanteil, den wir auch andere Menschen geben und aber auch wieder zur gegebenen Zeit zurückbekommen.

Mich selbst zu Lieben, die Natur, alle Elemente der Erde, war der Schlüssel zu meiner Heilung und Genesung.

Jeder muss seinen Weg, für sich selbst suchen. Erst dann wird man erkennen, loslassen können und sich Selbst Erlösen aus seiner Schuld.

Heilung und Reinigung, aber auch Transformation in uns selbst.

Suche im Innen und dann wirst du finden, wonach deine Seele sich sehnt.

Jeder kennt das, das man sich in Arbeit vergräbt, etwas nicht sehen möchte, einfach innerlich vor sich selbst wegrennt.

Oder man hat das Gefühl die Decke bricht über seinen Kopf zusammen. Auch das kann in uns ein Zeichen sein, das wir Themen die wir zu bearbeiten haben nicht sehen wollen, lehnen es ab, verleugnen es.

Wenn du es auch kennst, dann solltest du dir einfach mal mehr Zeit für dich nehmen.

Dann kommt wiederum der Satz, dann ist mir Langweilig, ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.

Wir denken einfach nicht nach. Es kann auch Oberflächliche Gedanken sein.

Das was wir im EGO versuchen zu verarbeiten, kommt aber in deinen inneren nicht an. Nur eine wirkliche Verinnerlichung, gepaart mit Gefühlen, Emotionen oder auch Bildern werden in unseren inneren Gespeichert und Helfen uns daran zu erinnern, aber auch solche Fehler nicht noch einmal zu durchleben.

Wir lernen vieles nur Oberflächlich, haben unser Wissen oft nur angelesen, aber etwas Schmerzhaftes zu durchleben, prägt uns Menschen mehr.

Als ich meinen Lebensplan anschaute, dass was ich als Kind erleben durfte an Schmerz, war ich wütend, so entsetzlich wütend.

Wenn es einen Gott gibt, warum hat er mir nicht geholfen, wie oft habe ich mich das gefragt.

Jetzt nach meiner so langen Suche, Aufarbeitung habe ich erkannt und weiß jetzt, dass diese durchlebten Erfahrungen mich zu einem stärkeren Menschen gemacht haben.

Dieses Leid, war als Kind mehr wie schmerzhaft, aber ich selbst hätte Niemals etwas an meinen Kindern weitergegeben.

Denn auch dies wird gerne in unserer Gesellschaft, als Psychologische Folge, als Ursache von Taten entschuldigt. Ich sage Nein, denn es hat etwas mit deinem Erkennen zu tun.  

Jeder Mensch wem man negatives angetan hat, wird immer die Erklärung im Außen suchen. Ja wir ziehen das an, was wir lernen wollen.

In mir war eine Vereinbarung, das ich selbst…oder sagen wir meine Seele im Vorleben, diese Aufgabe für meine Dualseele übernommen habe.

Jetzt fragt man sich, wie bekommt man so etwas zu erfahren. Dazu kann man auch Rückführungen selbst machen. Sie zeigen einen dann was man wissen möchte. Man brauch keine Angst haben, dass man da nicht wieder aufwacht, das ist immer so eine Verbreitete Meinung, die so nicht stimmt.

Man sollte nur Zeit und Geduld mitbringen, denn es geht nicht immer auf Anhieb, dass man solche Informationen in sich abfragen kann.

So konnte ich auch Erfahren, wo oftmals die Schuld lag und sich vor allem Vergeben im tiefsten Herzbereich.

Das ist sehr wichtig.

Jetzt brauche ich nicht mehr weglaufen und meistere alle Probleme allein. Man geht gestärkt aus so einer Transformation heraus.

Somit kann ich durch meine Erlebten Ereignisse, die Ebenso eine bestimmte Schwingungsenergie haben, bei anderen Menschen in das Mitfühlen gehen. Spüre es sofort was sie erlebt haben, kann Ihnen somit auch Helfen.

Vor allem mache ich Schmerzen, Krankheiten, Leid aber auch die Probleme meiner Mitmenschen nicht mehr zu meinem Thema. Mitleid war für mich als Kind schon ein Thema und da wollte ich ebenso raus. Dadurch habe ich gelernt mitzufühlen, aber nicht mehr mit anderen Menschen mitzuleiden.

Somit belasten mich die Themen, die ich mit meinen Kunden bearbeite nicht mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0